Hi, ich heisse Martina und wohne in Frutigen im wunderschönen Berner Oberland. Seid 2016 habe ich die unglaubliche Ehre Träume, Ideen und Wünsche von anderen Menschen in die Realität umzusetzen. Viel Energie und Leidenschaft gebe ich in die unterschiedlichen Projekte. Von schönen Bildern und Designs war ich schon immer fasziniert. Meine Ausbildung zur Polygrafin öffnete dieser Faszination eine Türe zur Realität.

Für mich ist es ein grosses Privileg meine Leidenschaft für Fotografie und Design tagtäglich auszuüben. Mein Foto- und Grafikstil ist reduziert und natürlich. Mein Grundsatz «weniger ist mehr» prägt meine Arbeiten.

Als ich nach meiner Ausbildung zum ersten Mal für eine längere Zeit ins Ausland ging, hat mich das Reisefieber gepackt. Andere Kulturen, wunderschöne Orte, Menschen und ihre Geschichten aber auch das andere Essen... Doch wie sehr ich die weite Welt auch mag, liebe ich dennoch mein Zuhause und meine Heimat. Die Schönheit, der Frieden und die Ruhe des Berner Oberlands sind einfach nicht zu übertreffen. Beim Bestaunen der Natur und durch körperliche Aktivität kann ich abschalten und regenerieren. Neue kreative Dinge zu probieren und mich künstlerisch auszudrücken, erlebe ich als erfrischend und befreiend.

Seid über zehn Jahren ist Elias an meiner Seite. Er ist nicht nur mein bester Freund, sondern auch ein wichtiger Teil meines Business. Er hilft mir meine Ideen auf den Boden der Realität zu bringen. Seine Meinung und sein Feedback fliessen in meine Arbeiten hinein.

Ich bin bereits mehrfache Tante und Gotte. Freunde, Familie und der Glaube an Gott sind für mich die grössten Schätze auf dieser Welt. Gutes Essen, tiefe Gespräche, Gemeinschaft, viele Emotionen, gemeinsam Lachen und Weinen, das ist Familie für mich.

Ich hatte bereits das Vorrecht, die unterschiedlichsten Projekte mit meinen Kunden zu realisieren. Gegenseitiges Vertrauen trägt für mich dabei die erste Priorität. Es ist meine Leidenschaft, für jeden individuellen Kunden ein passendes und widerspiegelndes Resultat zu finden.
Es würde mich freuen ein Teil deines persönlichen Projektes zu sein.

@martinasarah.ch