Hi, ich heisse Martina und wohne in Frutigen im wunderschönen Berner Oberland zusammen mit meinem besten Freund und Ehemann, Elias. 
Ich bin ein Familienmensch und gutes Essen, tiefe Gespräche, Gemeinschaft, viele Emotionen, gemeinsam Lachen und Weinen gehören für mich zur Familie. 
Es ist meine Passion genau diese kostbaren Momente einzufangen und sie individuell festzuhalten. Mit meiner Fotografie will ich spezielle und auch ganz alltägliche Erlebnisse raportieren.
Natürliche und authentische Bilder sowie eine kontrastreiche, warme Bearbeitung zeichnen meine Arbeiten.

Ich hatte bereits das Vorrecht, die unterschiedlichsten Lebenssituationen mit meinen Kunden zu teilen. Gegenseitiges Vertrauen trägt für mich dabei die erste Priorität. Es ist meine Leidenschaft, für jeden individuellen Kunden ein passendes und widerspiegelndes Resultat zu finden.
 
Ich liebe das Reisen und andere Kulturen, doch wie sehr ich die weite Welt auch mag, liebe ich dennoch mein Zuhause und meine Heimat am meisten. Die Schönheit, der Frieden und die Ruhe des Berner Oberlands sind einfach nicht zu übertreffen.
 
Mein Glaube an Gott gibt mir immer wieder Halt, Freude und Hoffnung für mein Leben. Für mich ist das der grösste Schatz den es gibt. 
 
Ich würde mich freuen, mit dir und deinen Liebsten Berge zu erklimmen, Sonnenunter- und Aufgänge zu betrachten, aber auch kostbare Momente und lebensverändernde Situationen für die Ewigkeit festzuhalten.

@martinasarah.ch